Top News

Billy Joe Saunders jetzt für Eddie Hearn im Ring

Billy Joe Saunders jetzt für Eddie Hearn im Ring WBO-Supermittelgewichts-Champion Billy Joe Saunders hat sich einvernehmlich von seinem bisherigen Promoter Frank Warren getrennt und einen Vertrag mit Eddie Hearn abgeschlossen. Nachdem unter den Fittichen von Warren keine großen Kämpfe wie gegen Canelo Alvarez, Gennady Golovkin oder Callum Smith zustande kamen, erhofft sich Saunders vermutlich neuen Schwung für seine Karriere. Zwar gab es unter Frank Warren schon einen Vertrag für einen Titelvereinigungskampf im Mittelgewicht gegen Gennady Golovkin, der zog es aber vor, gegen Canelo Alvarez anzutreten. Trotzdem hat sich Saunders bei Frank Warren für die fruchtbare Zusammenarbeit bedankt: „Frank hat mich nach den Olympischen Spielen 2008 verpflichtet und war bei jedem Schritt dabei … als ich den britischer, Commonwealth- und Europameister und als ich in zwei Gewichtsklassen Weltmeister wurde. Es fühlt sich ein bisschen bittersüß an und ich werde immer dankbar für alles sein, was Frank für mich getan hat.“ Auch sein ehemaliger Promoter Warren hegt keinen Groll gegen den scheidenden Boxer und würdigte die Zusammenarbeit …

WEITERLESEN →