Top News

Anthony Crolla – Karriereende mit Sieg über Frank Urquiaga / Taylor schlägt Linardatou

Anthony Crolla – Karriereende mit Sieg über Frank Urquiaga Mit einem hart umkämpften Sieg hat ‚Million Dollar‘ Crolla vor rund 9000 Zuschauern in der Manchester Arena das Ende seiner Karriere eingeläutet. Am Ende hatten die Punkterichter den Mann aus Manchester mit 95-95, 98-92 und 97-93 vorne. „Der Sieg war die Hauptsache, aber jetzt weiß ich, dass meine Zeit abgelaufen ist”, erklärte Crolla nach dem Kampf im Interview mit der BBC. Den besseren Start hatte aber Crollas Gegner Frank Urquiaga, der sich zu Beginn mehrfach mit seiner guten Rechten Respekt verschaffen konnte. Vermutlich lag es nur an Urquiagas geringer Schlagkraft, dass der Kampf nicht einen anderen Verlauf nahm. Trotzdem konnte man dem Spanier die ersten Runden geben. Ab dem fünften Durchgang merkte Crolla wohl, dass er etwas mehr tun musste und kam langsam besser in den Kampf. Den Fans in der Arena blieb nicht verborgen, dass es „eng“ werden würde und sie versuchten, den Heimboxer zu pushen. Crolla und seinem Trainer Joe Gallagher dürfte zu diesem …

WEITERLESEN →