Top News

Floyd Mayweather – Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt

Floyd Mayweather – Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt Floyd Mayweather hat angekündigt, in den Ring zurückkehren. In einem „Instagram Live“-Talk mit Zab Judah erklärte ‚TBE‘: „Ich habe ein paar Showkämpfe, ich mache kleine Showkämpfe in Übersee.“ Meint es Mayweather ernst? Oder ist das Ganze nur eine inszenierte Show, die final zu einem Rematch gegen Conor McGregor führt? ‚The Notorious‘ hatte am Sonntag überraschend seinen Rücktritt vom Kampfsport angekündigt. Im Interview mit ESPN sagte McGregor: „Das Game reizt mich nicht mehr, das ist alles. Ich gehe meine Gegner-Optionen durch und da ist einfach nichts da. Nichts, was mich interessiert.” Und das, obwohl der Ire noch im Januar sein Comeback im Käfig gegen Donald Cerrone gegeben hatte und im Jahr 2020 eigentlich noch drei Mal kämpfen wollte. McGregors Intimfeind Floyd Mayweather ließ es sich natürlich nicht nehmen, McGregor öffentlich darauf anzusprechen: „Hast du Mike Tyson nicht gesagt, dass du mich schlagen könntest, wenn wir ein zweites Mal kämpfen würden? Jetzt hörst du auf! Ich dachte, du wolltest …

WEITERLESEN →