Top News

Don King wird Aydins neuer Co-Promoter: Der ARENA-Boxer hofft nun auf lukrative Fights in den USA

Im Rahmen des Halbweltergewichts-Weltmeisterschaftskampfes zwischen Devon Alexander und Andreas Kotelnik wurden ARENA-Boss Ahmet Öner und sein Boxer Selcuk Aydin von Promoter Don King nach St. Louis (Missouri) eingeladen. Der Grund dafür war, dass Aydins neuer Co-Promoter King den türkischen Champion dem amerikanischen Publikum näher vorstellen wollte. Aydin kann nun auf lukrative Kämpfe auf amerikanischem Boden hoffen. “Wir haben uns mit King auf eine Zusammenarbeit geeinigt”, so Ahmet Öner. “Er gehört nach wie vor zu den bekanntesten, einflussreichsten und besten Promotern der Welt. Außer Selcuk und mir waren auch Evander Holyfield und Floyd Mayweather in St. Louis. Beide wurden gemeinsam mit uns in den Ring gebeten. Das zeigt schon, welchen Stellenwert diese neue Zusammenarbeit hat und wie viel Don von Selcuk hält. Mit seinem aggressiven, offensiven Kampfstil ist er wie gemacht für den amerikanischen Markt. Er wird natürlich auch weiterhin Kämpfe in der Türkei bestreiten, aber für Titelkämpfe gegen die großen Namen wie Mayweather, Pacquiao oder auch Andre Berto muss er nach Amerika reisen. Und für …

WEITERLESEN →