Top News

„Mit jedem Tag, der vergeht, werde ich besser und er wird älter.“

„Mit jedem Tag, der vergeht, werde ich besser und er wird älter.“ Hat Logan Paul gesagt. Mit „er“ ist Floyd Mayweather gemeint, Pauls Gegner am 6. Juni. Gegner in einem Showkampf übrigens, dem alleine schon deswegen jede Aussagekraft fehlt, weil ‚TBE‘ mittlerweile 44 Jahre alt ist. Logan Paul ist 18 Jahre jünger und 15 cm größer. Wer sich das Spektakel via Fanmio anschauen möchte, ist mit 49,99 US-Dollar dabei und darf sich noch über ein exklusives und limitiertes Fight Shirt freuen. Wobei Fanmio und ich offenbar ganz andere Vorstellungen von Exklusivität haben. Und auch von sehenswerten Fights. Aber für Boxfans ist diese Begegnung wohl auch nicht gedacht. Eher für die Anhänger des 26-jährigen YouTubers. Mir ist allerdings die marktschreierische Attitüde der beiden Paul-Brüder so zuwider, dass mir vermutlich der neutrale Blick ein wenig abhanden gekommen ist, weswegen ich an dieser Stelle mal einen Boxen.de-User zitiere. Der hatte sich zwar in seinem Post auf Logans Bruder Jake bezogen, aber eigentlich ist es „Pott wie Deckel“: „Naja, …

WEITERLESEN →