Top News

Oscar De La Hoya: „Ich denke über ein Comeback nach!“

Oscar De La Hoya: „Ich denke über ein Comeback nach!“ Keine Frage: die Comeback-Welle rollt gerade. Ob es nun wirklich ‚Iron‘ Mike Tyson war, der sie losgetreten hat, wollen wir hier nicht weiter erörtern. Auch schon vorher hat es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Boxer gegeben, die nach längerer Abstinenz in den Ring zurückgekehrt sind oder das zumindest vollmundig ankündigten. Nun hat sich ein weiterer prominenter Faustkämpfer dazugesellt: Oscar De La Hoya. Er wolle aber zuerst sehen, wie Mike Tysons geplantes Comeback verlaufe, erläuterte De La Hoya in einem Interview mit „The Ring Magazine“: „Ich will sehen, wie Tyson sich hält”, sagte De La Hoya sinngemäß: „Ich habe trainiert und bin in Form geblieben. Offensichtlich bin ich noch nicht in Kampfform, um 12 Runden zu gehen, aber ich bin sicher, dass ich dorthin gelangen könnte. Aber vorher will ich sehen, wie Tyson auftritt, wie seine Reflexe sind, ob er drei oder vier Runden überstehen kann. Wir werden sehen und dann werde ich meine Entscheidung …

WEITERLESEN →