Top News

Kommt Floyd Mayweather vs Logan Paul?

Kommt Floyd Mayweather vs Logan Paul? Was ist dran, an dieser Geschichte? Fakt ist jedenfalls, dass ‚TBE‘ und YouTuber Logan Paul sich im Netz „beharken“, nachdem Paul auf die Idee kam, zu behaupten, er könne Mayweather mit einem Schlag ausschalten. Falls der 25-jährige das tatsächlich ernst meint, sollte er sich auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Aber davon gehe ich erst einmal nicht aus. Paul hat bislang kaum Ringerfahrung. Zwei Mal stand der YouTuber mit dem britischen YouTube-Star KSI im Ring, der erste Amateurkampf endete mit einem „draw“, den zweiten – diesmal ein Profikampf – verlor der US-Amerikaner durch eine „split decision“. Unterm Strich hat Logan Paul also einen Amateur- und einen Profikampf gemacht, Bilanz als Profi: 0-1-0. Das hält den selbsternannten „Boxgott“ aber nicht davon ab, sich mit einem der besten Boxer der Gegenwart messen zu wollen: „Ich bin 8 Zoll größer, ich bin 40 Pfund schwerer, ich bin halb so alt wie er, ich bin 2 Mal so hungrig und 10 Mal so schlau.“ Mayweathers …

WEITERLESEN →