Top News

Floyd Mayweather vs Logan Paul – Showkampf in Miami

Wer sich die Zeit nehmen konnte, sich diesen Showkampf am frühen Montag Morgen anzuschauen, ist vom Kampfverlauf und dem Ergebnis bestimmt nicht besonders begeistert. Schon im Vorfeld war klar, dass es ein Spektakel wird, was man als Boxkampf verkauft hat und bei dem es nur um Geld verdienen ging. Aber selbst diese runter geschraubten Erwartungen wurden noch unterboten. Der Kampf fand als Höhepunkt einer üblichen Boxveranstaltung in Miami statt. In den „normalen“ Hauptkämpfen gewann u. a. Badou Jack durch TKO 4 gegen Dervin Colina. Jarrett „Swift“ Hurd unterlag Luis Arias über 10 Runden denkbar knapp nach Punkten. Danach kam als Höhepunkt der Veranstaltung der Mayweather vs Paul Showkampf über 8 Runden ohne offizielle Wertung. Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass Mayweather den Kampf locker und selbstverständlich auch vorzeitig gewinnen wird. Doch was man dann nach dem ersten Gong zu sehen bekam, war doch etwas anders als erwartet. Mayweather schien es ganz bewusst langsam angehen zu lassen. Zu Beginn tastete man sich ab und es wurden …

WEITERLESEN →