Top News

Hunter gegen Wilson. Hrgovic gegen Usyk?

Hunter gegen Wilson. Hrgovic gegen Usyk? Nachdem sich der US-amerikanische Schwergewichtler Michael Hunter vor kurzem aus dem IBF-Eliminator gegen Filip Hrgovic zurückgezogen hat, scheint nun auch klar zu sein, warum das passiert ist. Hunter war nach eigenen Angaben bereit, für die Börse von 363.999,60 US-Dollar gegen den Kroaten zu boxen, dann bekam er aber ein besseres Angebot von Triller. Damit steht fest: Michael Hunter wird am 19. Juni auf der Undercard von „Teofimo Lopez vs George Kambosos jr“ gegen Mike „White Delight“ Wilson antreten. Sicher kein Highlight, aber Hunter hat online im Austausch mit Boxfans seinen Schritt begründet: „Schauen Sie G, als Kämpfer bieten wir einen Dienst an. Wir legen den Preis fest und sagen, wer einen Rabatt bekommt, wer den vollen Preis zahlt und wer einen kostenlosen Kampfcoupon bekommt. Weder die Fans noch die reichen Promoter (tun das). Ich hoffe, Sie verstehen das.“ Der 38 Jahre alte Mike Wilson ist sicher kein Fallobst, aber trotzdem ein leichterer Gegner als Hrgovic. Schon deshalb, weil er …

WEITERLESEN →