Top News

Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II – Undercard nimmt Gestalt an

Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II – Undercard nimmt Gestalt an Wie Matchroom Boxing heute bekanntgegeben hat, wird es auf der Undercard von Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua zwei weitere Schwergewichtskämpfe geben:  Michael Hunter trifft auf Alexander Povetkin und der kroatische Schwergewichtler Filip Hrgovic tritt gegen Eric Molina an. Darüber hinaus gibt es ein Duell zwischen dem Briten Scott Quigg und ‚Celtic Warrior King Kong’ Jono Carroll. Ex-WBA-Weltmeister Alexander Povetkin, der zuletzt im August Hughie Fury nach Punkten bezwang, freut sich auf die Begegnung mit dem 9 Jahre jüngeren US-Amerikaner: „Vor dem Kampf mit Hughie Fury war ich fast ein Jahr lang nicht mehr in den Ring gekommen, weil ich mich von einer Ellbogenoperation erholt hatte. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr wieder kämpfen kann”, erkärte Povetkin im Interview: „Hunter ist ein starker Boxer. Ich denke, es wird ein guter und interessanter Kampf. Ich mache keine Pläne für das kommende Jahr. Erstmal muss ich den Kampf gegen Hunter machen, aber ich würde gerne …

WEITERLESEN →