Top News

Tom Schwarz – jetzt entscheidet der Staatsanwalt

Tom Schwarz – jetzt entscheidet der Staatsanwalt Der Trip nach Las Vegas zum Kampf von Tom Schwarz gegen Tyson Fury sollte für den deutschen Schwergewichtler und seine damalige Freundin Tessa eigentlich der Startschuss ins Eheleben werden. Doch zwei Monate nach dem Kampf, den Schwarz im Juni 2019 durch TKO2 verlor, stand die Beziehung vor dem Aus. „Unsere einzelnen Zukunftsvorstellungen gehen einfach zu weit auseinander.“ hieß es seinerzeit unisono. „Aber wir bleiben freundschaftlich verbunden. Allein schon wegen unserer Hunde, um die wir uns gemeinsam kümmern werden“, hatte Tessa die mit ihren zwei Chihuahuas in Heyrothsberge wohnt, erklärt. Doch diese Freundschaft hat nun wohl einen empfindlichen Riss bekommen: Schwarz soll die selbstständige Friseurin auf einem Parkplatz krankenhausreif geschlagen haben. Der Coronavirus hat den für Mai geplanten Kampf von Tom Schwarz verhindert. Statt mit einem Sieg im Ring von sich Reden zu machen, ist Schwarz nun leider auf andere Art und Weise in die Schlagzeilen geraten: die Polizei ermittelt gegen den Schwergewichtler aus dem Magdeburger SES-Stall wegen gefährlicher …

WEITERLESEN →