Top News

David Price: “Orlov ist eine harte Nuss”

Der britische Schwergewichtler David Price (15-2, 13 K.o.’s) blickt seinem Sauerland-Debüt am 25. Januar in Stuttgart bereits mit Vorfreude entgegen. Gegner des im Vorprogramm von Huck vs. Arslan ausgetragenen Duells ist der Russe Evgeny Orlov (14-12-1, 10 K.o.’s). Für Price ist es gleichzeitig der erste Kampf unter dem amerikanischen Trainer Tommy Brooks, der Adam Booth abgelöst hat. “Ich kann es kaum erwarten, ein neues Kapitel in meiner Karriere aufzuschlagen”, so der 30-jährige Price. “Meine Vorbereitung unter Brooks läuft hervorragend. Wenn ich das erste Mal für das Sauerland-Team in den Ring steige, werden die Fans sehen, was ich imstande bin zu leisten!” Seinen Gegner, der sogar um drei Zentimeter größer ist, schätzt Price folgendermaßen ein: “Orlov ist eine harte Nuss und ich weiß, dass ich so einen Kampf nicht im Vorbeigehen gewinnen kann. Ich kenne ihn allerdings aus früheren Begegnungen im Training und weiß daher, was es braucht, um ihn zu besiegen.” “Für David ist es der erste Schritt in die richtige Richtung”, sagte Promoter Kalle …

WEITERLESEN →