Top News

Tyson Fury – Kampfangebot von Mike Tyson?

Tyson Fury – Kampfangebot von Mike Tyson? Angeblich hat der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury das Angebot bekommen, gegen Mike Tyson anzutreten. Zumindest hat Fury das in einem Interview mit dem Sportkanal „BT Sport“ behauptet. Am Dienstag erklärte 31-jährige, er sei wegen eines möglichen Kampfes mit Tyson kontaktiert worden.     „Ich hatte einen Anruf. Möchtest du in einem Showkampf gegen Mike Tyson antreten? Ich antwortete: Hell yeah! Aber ich glaube nicht, dass irgendetwas daraus wird!“ Dass Tyson Fury einem Kampf gegen ‚Iron‘ Mike nicht abgeneigt wäre, liegt auf der Hand. Der ‚Gypsy King‘ hat in der Vergangenheit unter anderem auch durch seine Wrestling-Auftritte bewiesen, dass er kaum einer Herausforderung aus dem Weg geht. So besiegte Fury bei seinem WWE-Debüt im vergangenen Jahr Superschwergewicht Braun Strowman und kassierte dafür angeblich eine Kampfprämie von 13,5 Millionen Euro. Darüber hinaus benannte Tyson Furys Vater John seinen Sohn  nach dem damaligen Weltmeister im Schwergewicht: Mike Tyson. Ein Kampf wäre also Ehrensache. Zum dritten hat Tyson Fury bereits des öfteren …

WEITERLESEN →