Top News

Boxsport Short News 28.04.2021

Boxsport Short News 28.04.2021 Nachdem der Kampf gegen Evander Holyfield nun wohl doch endgültig abgehakt ist, hat Mike Tyson “ein Kaninchen aus dem Hut gezogen” und einen Gegner für September genannt: „Ich werde gegen Lennox Lewis kämpfen”, sagte Tyson am Dienstagabend im Gespräch mit „TMZSports“. Kämpfen will wohl auch Ex-WBC-Champ Deontay Wilder. Der 35-jährige ist wieder im Training. Gerüchteweise war vor ein paar Wochen zu hören, dass der ‘Bronze Bomber’ seinen Comebackkampf gegen den gebürtigen Puerto-Ricaner Carlos Negron bestreiten will. Nachdem die Begegnung  zwischen Jaime Munguia und Maciej Sulecki eigentlich schon für den 24. April geplant war, Sulecki sich aber angeblich verletzt hatte und auch Ersatzgegner D’Mitrius Ballard ebenfalls verletzungsbedingt passen musste, kommt es nun am 19. Juni zum Duell zwischen Munguia und Sulecki. Wie es heißt, soll auch der Kampf zwischen Bektemir Melikuziev und Gabriel Rosado auf der Card stattfinden. Interessant muss man es nicht finden, aber es passiert: am 6. Juni wird Floyd Mayweather gegen Logan Paul antreten. Gerüchteweise ist zu vernehmen, dass …

WEITERLESEN →