Top News

Boxwochenende 6. bis 7 Juli: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 6. Juli Carolina Raquel Duer TKO5 Corina Carlescu WBO-Superfliegengewichts-Weltmeisterin Carolina Raquel Duer hat ihren Titel in ihrer Heimat Argentinien gegen die amtierende Europameisterin Corina Carlescu durch technischen K.o. in der fünften Runde verteidigt. Duer gelang in der vierten Runde mit einem linken Haken ein Knockdown, in der fünften Runde wurde der Kampf vom Referee beendet. “Das war der härteste Kampf meiner Karriere. Ich habe das erste Mal Schmerzen in meinem Körper gespürt. Das wird mir aber in Zukunft hilfreich sein”, sagte die 33-Jährige nach ihrer insgesamt fünften Titelverteidigung. Carlos Baldomir KO6 Gaston Alejandro Vega Auch der ehemalige Weltergewichts-Champion Carlos Baldomir hat an diesem Wochenende in Argentinien geboxt, allerdings auf einer anderen Veranstaltung. Beim Kampf gegen den Supermittelgewichtler Gaston Alejandro Vega wirkte der 41-jährige Baldomir mit 78 kg deutlich übergewichtig, ein K.o. gelang dem eigentlich nicht gerade für seine Schlagkraft bekannten Argentinier aber trotzdem. Samstag, 7. Juli Noel Gevor UD Michal Bilak Cruisergewichtler Noel Gevor fuhr bei der EC-Boxveranstaltung in Hamburg einen klaren Punktsieg gegen …

WEITERLESEN →