Top News

O1NE.Sport veranstaltet das erste eigene Box-Event

O1NE.Sport präsentiert sein erstes eigenes Box-Event. Am 18. April werden in der TuS-Halle im bayerischen Traunreut die Fäuste fliegen. Dann heißt es „Traunreut boxt“. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der traditionsreichen Boxabteilung des ortsansässigen TuS Traunreut auf die Beine gestellt. Den Hauptkampf des Abends wird O1NE.Sport-Athlet und Lokalmatador Fedor „Soldier“ Michel (2-0, 1 K.o.) bestreiten. Der 18-jährige Supermittelgewichtler wurde als Amateur Deutscher Meister und gab im vergangenen Juni im Alter von 17 Jahren sein Profidebüt. Am 18. April wird er erstmals als Profi in seiner Heimatstadt boxen und möchte dort seinen dritten Sieg im dritten Kampf feiern. „Seit ich laufen konnte, ging ich mit meinem Papa in die Boxhalle in Traunreut“, erzählt Michel. „Daher ist es natürlich etwas ganz Besonderes für mich, nun in der TuS-Halle den Hauptkampf zu bestreiten. Das Training und die Vorbereitung laufen perfekt und ich bin mehr als bereit für den 18. April.“ „Fedor Michel befindet sich noch im Aufbau seiner Karriere. Er wird daher einen Sechsrunder bestreiten. Das ist für …

WEITERLESEN →