Top News

Rod Stewart bei Klitschko: „Lasst die Handschuhe aus, bis ich die Bühne verlassen habe!“

Wenn Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko am 24. Oktober 2015 seine Gürtel gegen Tyson Fury verteidigt, wird neben dem 2,06-Meter-Riesen ein weiterer Brite in den Ring steigen, und das schon vor dem großen WM-Kampf: Rock-Ikone Rod Stewart eröffnet den Abend des epischen Kampfes mit einem exklusiven Live-Auftritt, präsentiert von RTL. Zugleich feiert Stewart mit diesem Auftritt in der Düsseldorfer ESPRIT arena die Veröffentlichung seines brandneuen Albums „Another Country“, das am 23. Oktober, nur einen Tag vor dem Boxkampf, erscheint. Nicht nur die 55.000 Zuschauer in der ESPRIT arena, sondern mehr als 100 Millionen TV-Zuschauer in 150 Ländern, in denen der Kampf live ausgestrahlt wird, können sich neben den beiden Boxern somit auf einen weiteren Giganten freuen. Mit „Another Country“ führt Stewart das jüngste Kapitel seiner erfolgreichen Karriere fort, das er mit dem 2013 veröffentlichten Album „Time“ begonnen und sich damit als einer der größten Songwriter und Storyteller der Rockmusik eindrucksvoll zurückgemeldet hatte. Mit seiner unvergleichlichen Stimme, seinem einzigartigen Ansatz als Songwriter und seinen gefeierten Live-Shows, ist es …

WEITERLESEN →