Top News

Agit Kabayel unterschreibt beim amerikanischen TV-Gigant ESPN

Mega-Deal! Es geht in die USA: der SES-Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel hat einen Vertrag beim TV-Giganten ESPN unterschrieben. „Das ist mein American Dream! Ich kann es kaum erwarten in den USA, live auf ESPN in den Ring zu steigen. Las Vegas, New York, Los Angeles – die WM-Mission hat begonnen!”, sagt Agit Kabayel. Der von der „BILD” als “Deutschlands größte Box-Nachricht seit der Ära Klitschko” betitelte Mega-Deal wurde von SES-Promoter Ulf Steinforth (52), Box-Manager Benedikt Poelchau (30) und US-Promoter-Legende Bob Arum (87) eingefädelt. Der 87-jährige Arum ist der erfolgreichste Veranstalter der Box-Geschichte: Er war der Promoter von Muhammad Ali und machte später Oscar De La Hoya sowie Floyd Mayweather zu den Superstars und Rekordverdienern des Sports. „Mehr Rückendeckung kann ein Boxer nicht haben. Ich bin stolz, dass wir unseren deutschen Talenten solche Karrieren ermöglichen können und glaube fest daran, dass Agit Kabayel die Chance seines Lebens nutzen wird. Agit ist zudem der erste deutsche Boxer, der in den USA eine solche Möglichkeit erhält!” sagt SES-Promoter Ulf …

WEITERLESEN →