Top News

Mahmoud Charr vs Christopher Lovejoy

Mahmoud Charr vs Christopher Lovejoy Nachdem Mahmoud Charr vor kurzem angekündigt hatte: „Big news coming soon“, sind diese News jetzt wohl bekannt: Charr will am 15. Mai wieder im Ring stehen. Gegner ist allerdings nicht Trevor Bryan. Was ein wenig verwundert, hatte die WBA doch beschlossen, dass Bryan seinen WBA-Titel bis zum 30. Mai gegen “Champion in Recess“ Charr verteidigen muss. Stattdessen heißt der Gegner nun Christopher Lovejoy. Wie in einer Pressemitteilung von „diamondboypromotion“ zu lesen, ein kreuzgefährlicher Mann: „Der Diamondboy hat somit alles andere als einen leichten Gegner gegenüberstehen. 19 Knockouts gehen auf das Konto Lovejoys.“ Zum Vergleich: Mahmoud Charr hat 35 Mal im Ring gestanden, kann 31 Siege für sich verzeichnen, 17 Mal gewann der ‘Diamond Boy’ durch Knockout. Ein schönes Zahlenwerk, das leider nur bedingt aussagekräftig ist. ‚Pretty Boy‘ Lovejoy, der eigentlich schon erklärt hatte, sich vom Boxsport zurückzuziehen, gilt als Heavyweight mit dem ‚worst best record’. Alle seine Siege feierte der mittlerweile 37-jährige US-Amerikaner gegen Boxer jenseits der Top 200. Was …

WEITERLESEN →