Top News

Erkan Teper unterschreibt Vertrag bei EC Boxing

EC Boxing freut sich bekanntzugeben, einen weiteren Schwergewichtsboxer in ihren Reihen willkommen zu heißen. Dabei handelt sich nicht um irgendwen, sondern um Erkan Teper, zweifelsohne einer der besten schweren Jungs, die Deutschland in den letzten Jahren zu bieten hatte. Der aus Nordrhein-Westfalen stammende 37-Jährige konnte sich dieser Tage auf ein langfristiges Engagement beim Hamburger Boxstall einigen. Hier will der ehemalige Europameister nochmal oben angreifen. „Für mich ist EC Boxing die größte Promotion in Deutschland. Mit ihren Kontakten ins Ausland lassen sich große Kämpfe realisieren. Mein Traum ist es, endlich auch in den USA zu boxen, und mit Erol Ceylan und seinem Team wird das sicherlich schon bald klappen“, begründet Teper seinen Wechsel in die Hansestadt. In der Vergangenheit konnte er bereits gegen international anerkannte Schwergewichtler wie David Price, Johann Duhaupas, Robert Helenius oder seinen neuen Stallkollegen Christian Hammer in den Ring steigen, nun soll aber auch das Ambiente richtig groß werden. Erol Ceylan, Chef von EC Boxing, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Erkan hat …

WEITERLESEN →