Top News

Sophie Alisch eröffnet eigenes Gym in Berlin

Sie gilt als größtes Talent im deutschen Frauenboxen: Sophie Alisch (5-0-0,1 K.o.). Bereits in ihrem ersten Profijahr sorgte die O1NE.Sport-Athletin für jede Menge Aufmerksamkeit und überzeugte mit starken Leistungen im Ring. Nun geht die 18-Jährige, die von Team Sauerland promotet wird, in ihrer Heimatstadt Berlin den nächsten großen Schritt und eröffnet ihr eigenes SOPHIE ALISCH BXNG GYM. Ihre Vision: Ein Hotspot, an dem die besten Trainingskonzepte vereint werden und an dem sich professionelle Sportler genauso wohlfühlen wie ambitionierte Freizeitathleten. Mit einem einzigartigen Studiodesign sowie besonderem Sound- und Lichtkonzept unterscheidet sich das neue 500 Quadratmeter große Boutiqe-Gym in Berlin-Spandau deutlich von klassischen Boxgyms oder herkömmlichen Fitnessstudios. „Es war schon immer mein Traum einmal meine eigene Trainingseinrichtung zu haben, aber dieses Gym hat wirklich alle Erwartungen übertroffen“, sagt Sophie stolz. „Manchmal kann ich es noch gar nicht realisieren.“ Das Gym ist ein echtes Familienbusiness, wie Sophie berichtet. Auch ihre Eltern und ihre Schwester sind involviert. „Einige Ideen habe ich zwar selbst eingebracht, aber ich habe vor allem …

WEITERLESEN →