Top News

Garcia gewinnt Rematch gegen Morales durch K.o.; Malignaggi mit umstrittenem Sieg gegen Cano

WBC-, WBA-Halbweltergewichts-Weltmeister Danny Garcia (25-0, 16 K.o.’s) hat im Rematch gegen die mexikanische Ringlegende Erik Morales (52-9, 36 K.o.’s) keine Zweifel offengelassen. Im Gegensatz zum ersten Kampf, der über 12 hart umkämpfte Runden gegangen war, war der Fight im Brooklyner Barclay’s Center dieses Mal eine ganz klare Angelegenheit. Garcia startete im Gegensatz zum ersten Duell vom März um einiges aktiver, Morales’ Jab war hingegen heute bei weitem nicht so effektiv. Garcias Körpertreffer schränkten die Beweglichkeit vom 36-jährigen Morales bereits früh ein, der sich schon in der zweiten Runde an den Seilen stellen ließ. Am Ende der dritten Runde musste Morales nach einem rechten Volltreffer beinahe zu Boden und torkelte nach dem Gong in die falsche Ecke. Die einminütige Pause reichte für Morales nicht mehr aus, um sich vollständig zu erholen, weswegen das Ende nur mehr eine Frage der Zeit war. Von einem brutalen linken Haken getroffen ging Morales schließlich so schwer zu Boden, dass sein Trainer sofort in den Ring gesprungen kam und der Ringrichter …

WEITERLESEN →