Top News

Bunn verteidigt IBF International-Titel gegen Kölling

Der Hauptkampf der Benefiz-Boxgala am 2. November in Koblenz steht fest: Sauerland-Boxer Leon Bunn (14-0, 8 K.o.) wird seinen IBF International-Titel im Halbschwergewicht gegen Enrico Kölling (26-3, 8 K.o.) aus Berlin verteidigen. Damit kommt es in der der CGM Arena zu einem deutschen Duell ehemaliger Stallkollegen: Der 29-jährige Kölling stand bis 2018 beim Team Sauerland unter Vertrag. „Leon Bunn gegen Enrico Kölling ist ein großer Kampf für das deutsche Boxen“, freut sich Promoter Nisse Sauerland auf das Duell. „Enrico stand schon um die Europameisterschaft sowie die Weltmeisterschaft im Ring und hat gegen die Besten der Welt geboxt. Jetzt steht er ein wenig am Scheideweg seiner Karriere. Ich kann den Kampf kaum erwarten und freue mich sehr, dass sich beide dieser Aufgabe stellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Leon den Fight für sich entscheiden wird. Seine Karriere ging in den letzten Jahren steil bergauf und wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen!“ „Das wird ein großartiger Kampf, auf den sich alle Boxfans freuen dürfen“, …

WEITERLESEN →