Bilder: #jermallcharlo & benavidez300 / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

Kommt „Jermall Charlo vs David Benavidez“?

Kommt „Jermall Charlo vs David Benavidez“? Kaum hatte sich David Benavidez am Samstagabend das Blut seines Gegners Ronald Ellis von den Handschuhen gewischt, wandte er sich der Kamera zu und erklärte: „Ich möchte gegen Charlo kämpfen. Ich denke, das wäre ein großartiger Kampf. Er gesagt, dass er mich ausschalten könnte, also komm und mach es!“ Auch an einer Begegnung mit ‚Canelo’ Alvarez ist der bislang ungeschlagene 24 Jahre alte ‚Red Flag‘ Benavidez interessiert. Doch Alvarez geht es zurzeit wohl vor allem darum, alle Gürtel im Supermittelgewicht zu vereinen und so wird es für ‚Canelo‘ zuerst gegen Billy Joe Saunders und dann gegen Caleb Plant gehen. Auch ‚Sweethands‘ Plant hat bekräftigt, dass Benavidez noch nicht an der Reihe ist: „Er denkt, er könne sich vordrängeln und sofort einen WM-Kampf bekommen, und in seinen Augen sieht er sich auch als Gewinner gegen mich und kriegt den Canelo-Kampf, aber so funktioniert Boxen einfach nicht.“ Da die Begegnung zwischen Benavidez und Ellis aber ein WBC-Eliminator war, hat ‚El Bandera  Roja‘ …

WEITERLESEN →