Top News

Maidana, Mayweather und die Geschichte mit dem Zahn

Maidana, Mayweather und die Geschichte mit dem Zahn Zugegeben: fast hört es sich an, wie der Titel eines Märchens. Und unter dem Strich dürfte der Wahrheitsgehalt der ganzen Story auch nicht höher sein. Angefangen hat das Ganze, als Marcos ‚El Chino‘ Maidana vor einigen Tagen das Bild eines in Gold gefassten Zahnes in einem sozialen Netzwerk postete. Die an Floyd Mayweather gerichtete Frage neben dem Zahnbild lautete: „Wieviel wird mir die Zahnfee geben?” Der Zahn, den Maidana auf Instagram präsentierte, soll von Floyd Mayweather stammen. Angeblich war es Marcos Maidana gelungen, ihn ‚Money‘ beim zweiten Aufeinandertreffen der beiden Kämpfer im Jahr 2014 in der dritten Runde auszuschlagen. In der Tat kann man in diesem Video erkennen, dass nach einer harten Rechten von Maidana etwas Weißes davonfliegt. Aber handelt es sich dabei tatsächlich um einen Zahn?     Floyd Mayweather hat die Behauptung Maidanas inzwischen kommentiert und zurückgewiesen: „In der dritten Runde hat er mich wirklich gut getroffen. Aber er hat mir keinen Zahn ausgeschlagen. Er …

WEITERLESEN →