Top News

Alvarez-Trainer Reynoso will Duell gegen Cotto

Das Team des ehemaligen Halbmittelgewichts-Champions Saul “Canelo” Alvarez (42-1-1, 30 K.o.’s) ist derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Gegner für seinen ersten Kampf nach der Niederlage gegen Floyd Mayweather Jr. Wunschgegner von Alvarez’ Trainer Edison Reynoso ist Ex-Champion Miguel Cotto (37-4, 30 K.o.’s). Cotto müsste zuvor aber seinen für den 5. Oktober geplanten Kampf gegen Delvin Rodriguez (28-6-3, 16 K.o.’s) gewinnen, der mit Sicherheit kein Selbstläufer wird. “Ich denke, der größte Name im Halbmittelgewicht für uns ist Cotto”, sagte Reynoso gegenüber BoxingScene. “Das wäre meiner Meinung nach der ideale Gegner, wir müssen aber abwarten, wie der Kampf am 5. Oktober gegen Delvin Rodriguez ausgeht. Angulo hat seinen letzten Kampf durch K.o. verloren, Victor Ortiz hat lange nicht gekämpft. Vanes Martirosyan ist für den Pay-per-View-Markt uninteressant, dasselbe gilt für Erislandy Lara. Wir werden sehen, was passiert. Wir schließen aber niemanden aus.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →