Bilder: canelo & gggboxing / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

„Alvarez vs Golovkin“ – kommt nun doch die Trilogie?

„Alvarez vs Golovkin“ – kommt nun doch die Trilogie? Nachdem ‚Canelo’ Alvarez und Gennadiy Golovkin in den Jahren 2017 und 2018 zweimal den Ring geteilt hatten, war für die Boxfans klar: ein dritter Kampf muss her. Doch Saul Alvarez war nicht an einem erneuten Aufeinandertreffen im Boxring interessiert. Nach wie vor aber glaubt der kasachische „people“ s hero“, dass er die Mittel dafür hat, Alvarez zu schlagen. In einem Interview mit „SunSport“ sagte Golovkin jüngst: „Natürlich gibt es ein Geheimnis. Aber es ist nicht die Art von Geheimnis, über die man redet, es ist ein Geheimnis, das man demonstriert. Wir alle haben Schlüssel zum Sieg und der einzige Weg, um zu sehen, ob diese Schlüssel ins Schloss passen, besteht darin, diesen Kampf zu führen, ihn zu verwirklichen.” Auch Matchroom Boxing Boss Eddie Hearn hofft immer noch darauf, dass es zu einer dritten Begegnung kommt und glaubt sogar, dass es der lukrativste Kampf ist, den beide machen können. Überraschend sagte Hearn dann kürzlich in einem Interview mit …

WEITERLESEN →