Top News

Michael Grants Trainer Eddie Mustafa Muhammad: “Adameks Promoter hat einen Fehler gemacht, als er sich Grant ausgesucht hat!”

Am 21. August kommt es im Prudential Center in Newark, New Jersey, zum Aufeinandertreffen zwischen Tomasz Adamek und Michael Grant. Der ehemalige Halbschwer- und Cruisergewichtsweltmeister Adamek hat sich Grant als Aufbaugegner für die Klitschkos ausgesucht, da er über ähnliche körperliche Voraussetzungen verfügt. Zwar geht Grant als klarer Außenseiter in dieses Gefecht, dennoch glaubt der 2,01 Meter-Hüne an seine Chance. “Alle reden davon, wie clever er boxt, aber ich sehe das überhaupt nicht so. Ich sehe nur, dass er im Ring herumrennen kann,” meint Grant im Interview mit fightnews.com. “Sobald er gegen jemanden mit Schlagkraft kämpft, fängt er zu laufen an. Schnelligkeit, Kombinationen, Kontinuität und Druck werden mich zu einem Erfolg über Adamek führen.” Grant weiß jedenfalls, dass ein Sieg über Adamek ihn wieder an die Weltspitze zurückführen würde: “Dieses Trainingscamp mit Eddie Mustapha lief wirklich super. Wir haben eine spezielle Chemie, und ich habe mich so hart vorbereitet, wie schon lange nicht mehr. Das einzige Mal, wo ich härter trainiert habe, war gegen Lennox Lewis. …

WEITERLESEN →