Top News

Chisora vs Usyk im Februar 2020?

Chisora vs Usyk im Februar 2020? Nachdem Oleksandr Usyk und Dereck Chisora schon seit einiger Zeit Interesse an einem Aufeinandertreffen im Ring bekunden, scheint die Angelegenheit nun langsam tatsächlich Gestalt anzunehmen. Ein Kampf gegen Chisora Kampf könnte Oleksandr Usyk interessieren, hatte Usyks Manager Egis Klimas bereits vor Wochen im Interview mit ‚Sky Sports‘ sinngemäß erklärt „Wir wissen nicht, was am 7. Dezember passiert. Aber wenn es möglich ist, noch einmal zu kämpfen und nicht noch sechs Monate zu warten, denke ich, dass ein Fight gegen Chisora ein guter Kampf für Usyk wäre.” Eine überraschende Wendung, denn Oleksandr Usyk hatte sich auch noch nach seinem ersten Sieg im Schwergewicht im Oktober geweigert, etwas anderes als einen Kampf um eine Weltmeisterschaft in Betracht zu ziehen. Matchroom Boxing-Boss Eddie Hearn würde ‘War’ Chisora gerne im Februar 2020 wieder boxen lassen. Und auch Joseph Parker wäre – vom Spinnenbiss genesen – nach wie vor an einer Begegnung mit Chisora interessiert. Parkers Manager David Higgins hofft, dass der Fight zwischen …

WEITERLESEN →