Top News

Boytsov Update: “2011 habe ich noch Großes vor”

Gute Nachrichten für Universum-Schwergewicht Denis Boytsov: Nach-Untersuchungen an der rechten Hand, die im Dezember ein zweites Mal operiert worden war, haben ergeben, dass der ungeschlagene Russe nun vielleicht schon im April in den Ring zurückkehren kann. Universum-Arzt Michael Ehnert: “Es war schon im Rahmen der ersten Operation absehbar, dass eventuell eine weitere Operation erforderlich sein würde. Das hat sich in seinem Testkampf bestätigt. Zu der Operation ist es jetzt gekommen. Nach Rücksprache mit dem erneut operierenden Hand-Chirurgen ist man mit dem aktuellen Heilungsverlauf sehr zufrieden.” Denis Boytsov: “Ich habe nach der ersten Operation eine Besserung verspürt. Ich hoffe, dass jetzt noch mal eine Steigerung einsetzt. Ich denke, dass ich in wenigen Wochen wieder ein umfangreicheres Training machen kann. Derzeit kann ich nur Fitnessgrundlagen legen. 2011 habe ich noch Großes vor. Dafür werde ich hart arbeiten.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →