Top News

Joshua will 2014 acht bis zehn Mal kämpfen

Nachdem er seine Profikarriere 2013 mit drei vorzeitigen Siegen begonnen hat, will die britische Schwergewichtshoffnung Anthony Joshua (3-0, 3 K.o.’s) 2014 sehr aktiv bleiben. Insgesamt sind acht bis zehn Kämpfe geplant, der erste davon am 1. Februar gegen den Waliser Dorian Darch (7-2, 1 K.o.). Mit seinem bisherigen Fortschritt als Profi ist der 24-jährige Joshua jedenfalls sehr zufrieden. “Als ich bei den Olympischen Spielen mitgemacht habe, war ich nicht mal halb so gut wie heute”, sagte Joshua dem Daily Express. “Ich habe aber noch einen weiten Weg vor mir. Ich will acht bis zehn Mal in diesem Jahr boxen, und wenn ich mich bis zum Ende des Jahres ordentlich steigere, werde ich im britischen Ranking weiter nach oben kommen.” Bei den Fans ist Joshua schon jetzt einer der beliebtesten britischen Boxer. “Ich kann so gut sein, wie ich will, ich muss aber meine Fäuste für mich sprechen lassen”, so Joshua. “Ich will dem britischen Boxen und dem Schwergewicht wieder den Spaß zurückbringen.” © adrivo Sportpresse …

WEITERLESEN →