Top News

Vorschau: Caleb Truax vs Don George

Auf der Undercard von ESPN 2s Friday Night Fights boxen dieses Wochenende zwei Mittelgewichtler aus der zweiten Reihe um die Chance auf einen größeren Kampf. Der 28-jährige Chicagoer Donovan George trifft auf den 29-jährigen Caleb „Golden“ Truax aus Minnesota. Truax musste in seinen 23 bisherigen Profikämpfen bislang erst eine Niederlage hinnehmen. Diese kassierte er im April 2012 gegen Ex-Weltmeister Jermain Taylor einstimmig nach Punkten. Er verkaufte sich jedoch recht ordentlich mit einem guten Finish, in dem er Taylor niederschlug und beinahe noch stoppte. Ansonsten stand der frühere Golden Gloves Gewinner kaum mit wirklich starken Gegnern im Ring. Seine besten Siege feierte er über Kerry Hope, Antwun Echols, Andy Kolle und zuletzt Matt Vanda. Gegen Phil Williams reichte es vor drei Jahren sogar nur zu einem Unentschieden. Don George hat schon eine etwas längere Profikarriere hinter sich und steht in seinem zehnten Jahr im Ring. Zwar war er dabei nicht immer sonderlich aktiv, hatte aber im Großen und Ganzen die etwas besseren Gegner vor den Fäusten …

WEITERLESEN →