Bild: bigbabymiller / Instagram
Top News

Neue Chance für ‚Big Baby‘ Miller?

Neue Chance für ‚Big Baby‘ Miller? Man darf gespannt sein. Fast drei Jahre hat Jarrell Miller mittlerweile nicht mehr im Ring gestanden. Im Frühsommer 2019 sollte das Heavyweight aus New York gegen Weltmeister Anthony Joshua antreten, aber der Kampf fiel ins Wasser, weil Miller positiv auf mehrere leistungssteigernde Mittel getestet wurde. Im Juli 2019 stand ein Kampf gegen Jerry Forrest in Las Vegas an, doch erneut wurde Miller positiv auf verbotene Substanzen getestet. Die Quittung: ein Gremium der Nevada State Athletic Commission sprach sich einstimmig für ein zweijähriges Boxverbot von ‚Big Baby‘ Miller für alle US-Bundesstaaten aus. Woraufhin nicht nur Bob Arum seinen Vertrag mit Miller auflöste, sondern Eddie Hearn erklärte, damit sei Millers Karriere zu Ende: „Sie werden vielleicht eine Kommission finden, die ihn irgendwann wieder in den Ring lässt, aber ich glaube nicht, dass ein glaubwürdiger Promoter ihn jemals wieder kämpfen lassen wird” sagte Hearn sinngemäß. Doch der mittlerweile 33 Jahre alte Schwergewichtler arbeitet an einer Rückkehr ins Seilgeviert, hat sich in den …

WEITERLESEN →