Top News

Dmitry Pirog: Rückkehr im August?

Der ehemalige WBO-Mittelgewichts-Weltmeister Dmitry Pirog (20-0, 15 K.o.’s) wird möglicherweise im August in den Ring zurückkehren. Der 32-jährige Russe musste 2012 zwei Kämpfe wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung absagen und wird auf Grund seiner Inaktivität in keinem Weltverband mehr unter den Top 15 geführt. “Eine Rückkehr in den Ring im August ist möglich”, sagte Pirog gegenüber Sportbox.ru. “Wir liegen im Moment im Zeitplan, da ich das bereits einige Male durchgemacht habe. Es scheint so, dass alles stimmt, unter einer hohen Belastung hält mein Körper aber nicht stand. Es ist daher wichtig zu sehen, wie mein Körper unter hoher Last reagiert. Die Ärzte schließen nicht aus, dass sich der Zustand meines Körpers wieder normalisiert. Ich kann nur sagen, dass mein Interesse am Boxen nicht verlorengegangen ist. Ich habe nicht aufgegeben. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass mich meine Fans wieder im Ring sehen werden.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →