Top News

Boxsport Short News 14.08.2021

Boxsport Short News 14.08.2021 Ja, nein, vielleicht? Wie Box-Insider Mike Coppinger berichtet, sind die Teams von ‚Canelo‘ Alvarez und Caleb Plant doch wieder in Gesprächen wegen eines Kampfes um die Krone im Supermittelgewicht. Allerdings scheint ein möglicher Kampftermin jetzt im November zu liegen. Beide Boxer sind im Training, fraglich ist, ob ‚Canelo` nun den für den 18. September geplanten Kampftermin ausfallen lässt oder ob er gegen Dmitry Bivol boxt. Vor einer Woche hatte Alvarez bei Twitter gepostet: „Egal, an welchem Tag ich kämpfe, der Tag, an dem ich kämpfe, ist der Tag aller Mexikaner.“ Ist das ein Hinweis darauf, dass ‚Canelo‘ am mexikanischen Nationalfeiertag nicht kämpft? Paulie Malignaggi kanns nicht lassen. Der Ex-Weltmeister und ehemalige Showtime-Boxexperte, der sich 2019 auch im Bare-Knuckle-Boxen versuchte und dabei gegen Artem Lobov verlor, ist nun auf der Promi-Box-Schiene unterwegs. Am 2. Oktober wird Malignaggi gegen den TikToker Corey B antreten. Zu einem Zusammenstoß vor dem Showkampf kam es jetzt schon bei einem Media-Event. Bei einem Interview, in dem Tyson …

WEITERLESEN →