Top News

Adam Deines vs Artur Beterbiev – Dirk Dzemski wirft das Handtuch + Full Fight

Adam Deines vs Artur Beterbiev – Dirk Dzemski wirft das Handtuch Viermal wurde der WM-Kampf zwischen Adam Deines und Artur Beterbiev verlegt, am heutigen Abend war es endlich soweit: SES-Boxer Deines stand in Moskau mit Halbschwergewichts-Champion Artur Beterbiev im Ring. Der Weltmeister der Verbände IBF und WBC mit einer Bilanz von 15-0-0, Deines mit 19-1-1 und immerhin 10 KO-Siegen. Trotzdem schätzte das Lager von Adam Deines im Vorfeld die Chancen für den Deutschen durchaus als gut ein: „Wir hatten wirklich eine sehr gute Vorbereitung. Durch die ganzen Absagen sogar viermal. Dementsprechend reisen wir voller Zuversicht nach Moskau”, so Trainer Dirk Dzemski im Interview. Haushoher Favorit: natürlich der russische Doppelweltmeister, Deines der klare Underdog dieser Begegnung. Ein Underdog mit der Hoffnung, dass auch einem Champion mal ein Fehler unterlaufen kann: „Entweder er erwischt mich oder ich erwische ihn! Der Kampf wird mit einem Wirkungstreffer enden. Und ich will derjenige sein, der ihn setzt und die WM-Titel, die Weltmeistergürtel für SES Boxing, Deutschland und meine Familie holen!“ wünschte …

WEITERLESEN →