Top News

Boxsport Short News 29.07.2021

Boxsport Short News 29.07.2021 Wie ESPN unter Berufung auf mehrere ungenannte Quellen berichtet, ist der Deal für einen Titelvereinigungskampf zwischen Saul Alvarez und Caleb Plant jetzt zu 100 % gestorben. Alvarez und Plant suchen nun nach neuen Gegnern für ihre Herbstkämpfe. Während für Alvarez möglicherweise eine Begegung mit Dmitry Bivol ansteht, könnte es für Plant gegen David Benavidez oder Jermall Charlo gehen. Allerdings kursieren auch Gerüchte, wonach es bereits Verhandlungen mit dem Team von Caleb Truax gibt. Dabei dürfte es ich allerdings um Fake-News handeln. Nachdem Anthony Yarde und Lyndon Arthur schon im vergangenen Dezember den Ring miteinander geteilt hatten und Arthur dank einer split decision siegte, wollten beide Boxer ein Rematch. Wie Frank Warren nun bekanntgegeben hat, ist der Rückkampf für den 9. Oktober geplant. Warren sagte, auch der Kampf „Brad Foster vs Jason Cunningham“ und der nächste Ringauftritt von Joe Joyce könnten auf dieser Card stattfinden. Auch Vasyl Lomachenko könnte noch im Laufe des Jahres wieder kämpfen. Bob Arum hat verlauten lassen,  dass das …

WEITERLESEN →