Top News

Dietmar Poszwa: “Wir haben noch viel Luft nach oben”

Für die Universum-Geschäftsleitung fällt das Resümee der gestrigen Veranstaltung im Dima-Sportcenter alles in allem positiv aus. Künftig soll regelmäßig in dem Trainings- und Veranstaltungskomplex geboxt werden, derzeit einziges Hindernis dafür ist eine dauerhafte Genehmigung der Hamburger Baubehörde. Die Zusammenarbeit mit Sport1 und Bild.de soll fortgesetzt werden, darüber hinaus hat man auch einen ausländischen Sender an Land gezogen. Waldemar Kluch: “Finanziell können wir hier jede Woche veranstalten. Wir werden sicherlich eine Veranstaltung dieses Jahr noch machen, aber in einer anderen Stadt. Wenn wir für das DIMA alle Genehmigungen haben, dann möchte ich hier alle zwei Monate veranstalten. Also wenn man die ganzen schwierigen Umstände bedenkt, dann finde ich, dass wir eine gute Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Wir haben innerhalb von zwei Tagen die ganze Halle voll bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben ein, zwei gute Kämpfe schon im Petto und sie werden noch einiges von uns hören. In den nächsten Tagen schließen wir einen 2-Jahresvertrag mit einem russischen TV-Sender ab.” Dietmar Poszwa zeigte …

WEITERLESEN →