Top News

Boxwochenende 14. und 15. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 14. Oktober Celestino Caballero UD Jonathan Victor Barros Celestino Caballero ist die Revanche für die umstrittene Niederlage im Juli gegen Jonathan Victor Barros gelungen. Barros hatte zwar eine gute dritte und fünfte Runde, der Rest wurde aber mehr oder weniger deutlich von Caballero dominiert. In der elften Runde wäre dem Panamaer beinahe ein vorzeitiges Ende gelungen, Barros verlor aber zwei Mal seinen Mundschutz und bekam so jeweils eine willkommene Auszeit. Das Urteil ging am Ende mit 116-111, 118-111 und 116-112 klar an Caballero, der sich mit diesem Sieg den regulären WBA-Titel im Federgewicht sichern konnte. Cruisergewichtler Hugo Hernan Garay verlor auf derselben Veranstaltung in Buenos Aires gegen den relativ unbekannten Cesar David Crenz durch TKO in der fünften Runde. Eric Esch vs. Curt Allen Der Kampf zwischen Eric “Butterbean” Esch und Curt Allen wurde auf den 13. Januar 2012 verschoben. Samstag, 15. Oktober Antonio DeMarco TKO11 Jorge Linares Der Kampf um den vakanten WBC-Titel im Leichtgewicht im Vorprogramm von Hopkins vs. Dawson zwischen Antonio …

WEITERLESEN →