Top News

Amir Khan will nach Sieg über Devon Alexander endlich den Moneyman

Der Brite Amir Khan (30-3, 19 KOs) hat den ehemaligen zweifachen Champion Devon Alexander (26-3, 14 KOs) klar nach Punkten deklassiert. Von Beginn an dominierte der schnellere Khan mit guten Kombinationen das Geschehen und konterte die Angriffe des Amerikaners im Rückwärtsgang aus. Die Punktrichter hatten am Ende das eindeutige Ergebnis 119:109, 118:110 und 120:107 für den Engländer auf ihren Zetteln stehen. Nach diesem grandiosen Sieg kann Khan auf große Kämpfe mit lukrativen Börsen hoffen und vielleicht doch noch auf Floyd Mayweather treffen.”Ich bin der beste Boxer mit den schnellsten Händen im Boxsport. Als nächstes würde ich gerne in England gegen Mayweather kämpfen, dieser Kampf würde alle Rekorde brechen. Ich werde mit meinem Team und meinem Manager Haymon darüber entscheiden, ob der Kampf machbar ist.” sagte Khan. In England wird aber auch über ein Kampf zwischen Khan und dem IBF-Champion im Weltergewicht Kell Brook (33-0, 22 KOs) nachgedacht. Für europäische Verhältnisse wäre dieser Fight einer der größten seit langer Zeit. Nach Aussage Khan’s müssen sich die …

WEITERLESEN →