Top News

Vorschau Boxwochenende 12. bis 14. April: Donaire, Rigondeaux, Masternak, Nader uvm.

Freitag, 12. April Amir Mansour vs. Devin Vargas Der amerikanische Schwergewichtler Amir Mansour (17-0, 13 K.o.’s) will sich mit einem Sieg gegen den ehemaligen Olympia-Teilnehmer Devin Vargas (18-2, 7 K.o.’s) in den Ranglisten wieder ein Stück nach oben boxen. Auf dem Spiel steht der vakante NABA-Titel, der den Sieger in die Top 15 bei der WBA bringen könnte. Vargas konnte als Profi nie an seine Amateurerfolge anschließen und musste gegen seine zwei bekanntesten Gegner Kevin Johnson und Andrzej Wawrzyk vorzeitige Niederlagen einstecken. Von daher wird von dem als härteren Puncher eingeschätzten Mansour ebenfalls ein K.o.-Sieg erwartet. Yusaf Mack vs. Cedric Agnew Nach seiner chancenlosen Niederlage gegen Carl Froch geht der Amerikaner Yusaf Mack (31-5-2, 17 K.o.’s) wieder ins Halbschwergewicht zurück. Gegner ist der ungeschlagene Cedric Agnew (25-0, 13 K.o.’s), der bei der WBA den zehnten Platz belegt. Agnew ist mit 26 um sieben Jahre jünger als Mack, allerdings hat Mack an der Weltspitze deutlich mehr Erfahrung. Ryan Coyne vs. Marcus Oliveira Der Amerikaner Ryan Coyne …

WEITERLESEN →