Top News

Boxwochenende 7. und 8. Juni: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 7. Juni Nick Brinson UD Jorge Melendez Dem amerikanischen Mittelgewichtler Nick Brinson gelang am Freitag auf Showtime eine kleine Überraschung indem er den Puerto Ricanischen Puncher Jorge Melendez einstimmig nach Punkten schlagen konnte. Dabei wurde er allerdings in der vierten Runde beinahe ausgeknockt, Brinson konnte sich aber noch inderselben Runde mit einem Niederschlag revanchieren. In den restlichen Runden boxte Brinson seinen Gegner in der Ringmitte aus, weswegen sein Punktsieg (96-92, 98-91, 99-90) am Ende auch verdient war. Andrey Klimov MD John Molina Der russische Leichtgewichtler Andrey Klimov konnte bei ESPN Friday Night Fights gegen den ehemaligen WM-Herausforderer John Molina den bislang wichtigsten Sieg seiner Karriere feiern. Der härtere Puncher Molina startete zu zurückhaltend und gab einige Anfangsrunden ab. Ab Mitte des Gefechts kam der Amerikaner besser ins Gefecht, er wurde auf dem Weg in die Nahdistanz aber immer wieder von Klimov abgekontert, dessen Schläge jedoch keinerlei Wirkung hinterließen. Auf den Punktezetteln wurde es am Ende ein knapper Punktsieg für den Russen (95-95, 97-93, 96-94), …

WEITERLESEN →