Top News

Chisora und Price siegreich

Chisora und Price siegreich Auf der Undercard von Dillian Whyte vs Oscar Rivas erlitt der polnische Schwergewichtler Artur Szpilka eine schwere Niederlage. Nach rund einer Minute der zweiten Runde kam sein Gegner Dereck Chisora mit einer Rechten durch, die Wirkung hinterließ. Szpilka blieb zwar auf den Beinen, war aber angeschlagen. „Del Boy“ Chisora setzte mit einer Schlagserie nach und konnte Szpilka „finishen“. Noch bevor „The Pin“ zu Boden ging, brach Ringrichter Mark Lyson den Kampf ab. Szpilka blieb nach dem Niederschlag einige Zeit liegen und war – nachdem er sich wieder erhoben hatte – immer noch „wacklig“ auf den Beinen, konnte aber auf eigenen Füßen den Ring verlassen. Vorausgegangen war ein unattraktiver Kampf, in dem der Schwergewichtler aus Wieliczka hektisch wirkte, klammerte und oft vorbeischlug. Für Szpilka ist dies seine vierte Niederlage in seiner Profilaufbahn. Nun bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen Szpilka aus dem Kampfergebnis zieht. Chisora schaffte es übrigens, Szpilka schneller zu besiegen, als es zuvor Deontay Wilder, Adam Kownacki oder Bryant Jennings tun konnten. …

WEITERLESEN →