Top News

Dereck Chisora: TKO-Sieg über David Price / Josh Taylor schlägt Regis Prograis

Dereck Chisora: TKO-Sieg über David Price Im rein britischen Schwergewichts-Showdown in der Londoner O2-Arena hat sich Dereck Chisora erwartungsgemäß gegen seinen Gegner David Price durchgesetzt. Ab dem ersten Ringglockenschlag war Chisora der aktivere und vor allem aggressivere Mann im Ring und versuchte, mit Schlägen zum Körper die Deckung von Price herunterzuziehen, um eine Rechte an dessen Kopf anbringen zu können. Nur selten gelang es dem 36-jährigen Price, Chisora auf Distanz zu halten. Trotzdem konnte der Boxer aus Liverpool auch im Infight den ein oder anderen guten Treffer anbringen. In der dritten Runde schien Price dem Druck von Chisora nicht mehr standhalten zu können. Immer wieder kam ‚Del Boy‘ mit guten Treffern durch. Gegen Ende der Runde war der Fight dann schon fast zu Ende: nachdem Dereck Chisora zuerst eine Rechte, gefolgt von einem linken Haken am Kopf von Price landen konnte, war der 2.03 m-Mann sichtlich angeschlagen und wurde wohl nur von der Ringglocke gerettet. In Runde 4 konnte ‚War‘ Chisora dann „den Sack zumachen“: …

WEITERLESEN →