Top News

Überzeugende Siege für Denis Radovan und Sophie Alisch

Denis Radovan (14-0-1, 6 K.o.) und Sophie Alisch (6-0, 1 K.o.) aus dem O1NE.Sport-Team haben sich erfolgreich aus der Corona-Pause zurückgemeldet. Im Vorprogramm des großen Finals der World Boxing Super Series in München zwischen Mairis Briedis und Yuniel Dorticos konnten sowohl Radovan als auch Alisch ihre Kämpfe am Samstagabend klar nach Punkten gewinnen. Radovan verteidigte die IBF-Europameisterschaft im Mittelgewicht erfolgreich, obwohl er sich kurzfristig sogar auf einen neuen Gegner einstellen musste. Sein geplantes Duell gegen den Polen Robert Talarek konnte nicht stattfinden, nachdem am Freitag bekannt wurde, dass ein Teammitglied Talareks Kontakt zu einem positiven Corona-Fall hatte. Für den Polen sprang am Freitagabend spontan der Nürnberger Nuhu Lawal (27-8, 15 K.o.) ein, der sich bereits im Training befand, da er einen geplanten Kampf für Oktober hatte. Radovan ließ sich davon aber in keiner Weise aus der Ruhe bringen. Vom ersten Gong an übernahm der 27-Jährige das Kommando im Ring, hielt seinen acht Zentimeter kleineren Gegner mit dem Jab und starker Beinarbeit auf Distanz. Immer wieder …

WEITERLESEN →