Top News

Sauerland verlängert Verträge mit Bunn, Radovan und Wojcicki

Das vergangene Wochenende war für das Team Sauerland nicht nur in sportlicher Hinsicht erfolgreich: Rund um die Boxgala in Ludwigshafen wurden die Verträge mit Patrick Wojcicki (28/13-0-1, 4 K.o.), Leon Bunn (26/14-0, 8 K.o), und Denis Radovan (26/12-0-1, 5 K.o.) langfristig verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass wir Patrick, Leon und Denis länger an uns binden konnten“, so Promoter Nisse Sauerland. „Wir gehen damit unseren Weg weiter, auf junge deutsche Boxer mit Potential zu setzen. Alle drei Jungs haben sich klasse entwickelt, so dass wir uns auch in Zukunft viel von der gemeinsamen Zusammenarbeit versprechen.“ „Patrick ist mit seinem sechsten Platz in der IBF-Rangliste in Reichweite eines WM-Kampfes, da kann es bald sehr schnell gehen. Leon hat dieses Jahr seinen ersten Titel gewonnen und steht bei der IBF auf Rang acht. Er hat sich ebenfalls super entwickelt. Wir sind uns sicher, dass auch er mittelfristig seine große Chance bekommt. Denis hat sein großes Potential schon mehrfach angedeutet. Nicht erst seit dem letzten Kampf gegen Ronny …

WEITERLESEN →