Top News

Demirezen schlägt Kownacki +++ Full Fight +++

Demirezen schlägt Kownacki Kownackis Aufstieg im Schwergewicht war nahezu kometenhaft, nun scheint der Abstieg des 33-jährigen Heavyweights ähnlich steil zu verlaufen. Nachdem es zuletzt Robert Helenius gleich zwei Mal gelang, ‚Babyface‘ zu besiegen, musste sich Adam Kownacki am gestrigen Abend im Barclay’s Center in Brooklyn ECB-Boxer Ali Eren Demirezen geschlagen geben. Kownacki beim Kampfauftakt der aktivere Mann, ‚Babyface‘ wollte ein Zeichen setzen, arbeitete viel mit Kombinationen zu Kopf und Körper. Demirezen oft zu unpräzise, aber auch unbeeindruckt von Kownackis aggressivem Einstieg. Abzusehen war allerdings, dass Kownacki sein hohes Tempo wohl kaum würde halten können. Zwar brachte Kownacki seinen Gegner in Runde 2 noch einmal in Bedrängnis, im dritten Durchgang wendete sich das Blatt: nun war es Demirezen, dem es zusehends gelang, mit den besseren Aktionen zu punkten und vor allem gute Kopftreffer zu setzen. Obwohl die Zuschauer im Barclay’s Center sich nach Kräften bemühten, Kownacki zu pushen, machte sich in der zweiten Kampfhälfte langsam aber sicher bemerkbar, dass Adam Kownacki „die Körner ausgingen“, in Runde …

WEITERLESEN →