Bild: boobooandrade / Instagram
Top News

‚Boo Boo‘ Andrade bleibt WBO-Weltmeister

‚Boo Boo‘ Andrade bleibt WBO-Weltmeister Im Seminole Hard Rock Hotel und Casino in Hollywood hat WBO-Mittelgewichtsweltmeister Demetrius Andrade seinen Titel gegen den Briten Liam Williams mit Erfolg verteidigt. Am Ende sahen die drei Punktrichter den 33-jährigen US-Amerikaner mit 118-109, 118-109 und 116-111 vorne. „Sie nennen ihn ‚The Machine’”, hatte Andrade vor dem Kampf über Williams erklärt. „… wenn ich mit ihm fertig bin, wird er ein rostiger Eimer sein!“  Und das schien Andrade von Beginn an in die Tat umsetzen zu wollen: schon im ersten Durchgang wackelt der 28 Jahre alte Brite. In Runde 2 kann Andrade seinen Gegner mit einer Kombination niederschlagen. Auch im dritten Durchgang ist ‚Boo Boo‘ der bestimmende Mann im Ring. Ihm gelingt es erneut, Williams auf den Boden zu bringen, doch der Brite kommt nun langsam besser in den Kampf, der nicht immer schön anzuschauen ist. Vor allem gegen Andrades harte Uppercuts scheint Williams aber kein Mittel zu finden, hat aber gute Nehmerqualitäten. Im letzten Drittel scheint Andrade etwas die …

WEITERLESEN →