Top News

Heimspiel für Demetrius Andrade

Heimspiel für Demetrius Andrade Wenn es am Samstagabend zum Kampf zwischen Andrade und seinem Herausforderer Maciej Sulecki in Providence, Rhode Island, kommt, dann hat Andrade den Heimvorteil auf seiner Seite. Hier ist Andrade geboren und aufgewachsen. Als Profi im Ring hat er noch nie hier gestanden – bisher. “Zu Hause zu kämpfen ist wirklich aufregend. In gewisser Weise ist es für die Fans in Providence spannender, da ich ja bereits auf der ganzen Welt gekämpft habe.“ befand Andrade im Interview. Heimvorteil hin oder her, der 30-jährige Sulecki ist Außenseiter bei diesem Gefecht, auch wenn der Boxer aus Polen in seinen Interviews nicht immer dieser Meinung ist: „Andrade ist in meinen Augen einer der schwächsten Mittelgewichtler!“ tönte „Striczu“, um dann wieder einzulenken: „Ich weiß, dass er ein großartiger Kämpfer ist, aber er hat noch nie gegen jemanden wie mich gekämpft …  und ich werde der Welt zeigen, wer ich bin und was ich im Ring vollbringen kann.” Für Andrade soll dieser Fight allerdings nur der Türöffner …

WEITERLESEN →