Top News

Boxsport Short News 11.05.2021

Boxsport Short News 11.05.2021 Nach seiner Niederlage gegen ‚Canelo‘ Alvarez hat sich Billy Joe Saunders jetzt (angeblich) zum ersten Mal zu Wort gemeldet. Im Netz kursiert ein Posting, das Saunders geschrieben haben soll. Fraglich ist, ob diese Zeilen tatsächlich aus Saunders` Feder stammen. Der Twitter-account des Briten nennt sich nämlich nicht „Billy J Saunders“, sondern „billyjoesaunders“. Saul Alvarez, der Saunders am vergangenen Samstag geschlagen hatte, will bekannterweise weiter mit Eddie Hearn zusammenarbeiten. Da Alvarez` nächster Wunschgegner Caleb Plant an PBC gebunden ist, Hearn aber mit DAZN kooperiert, bleibt abzuwarten ob und unter welchen Bedingungen der Kampf zwischen ‚Canelo‘ und Plant zustande kommt. Hearn hat erklärt, dass er DAZN ein „großes Angebot” machen werde, um den Kampf dort zu inszenieren. Man kann aber davon ausgehen, dass PBC und FOX Sports ähnliches vorhaben, um die Begegnung für sich „an Land zu ziehen“. Der britische Schwergewichtler Anthony Joshua hat sich gestern darüber beklagt, dass er müde sei, auf das Zustandekommen des Fights gegen ‚Gypsy King‘ Tyson Fury zu …

WEITERLESEN →