Top News

Ruslan Provodnikov erzielt brutalen KO über David Torres in Runde 6

Der 28-jährige Russe Ruslan Provodnikov stoppte am Freitagabend in Washington den Mexikaner David Torres in sechs Runden. Provodnikov war die gesamte Zeit klar überlegen, drosselte jedoch nach einem Niederschlag in der ersten Runde lange das Tempo ehe er das brutale Ende mit zwei weiteren Niederschlägen einleitete. Früh etablierte sich die klare Überlegenheit des Russens. Er wirkte im Ring schon vor dem ersten Gong wie der physisch deutlich stärkere Mann und von Beginn an trieb er Torres zurück. Dabei legte er eine ganz starke Workrate in der ersten Runde an den Tag – am Ende der Runde standen 100 abgefeuerte Schläge für ihn zu Buche – und er dominierte seinen langsameren, technisch schwächeren und schlagschwächeren Gegner nach Belieben. Nach anderthalb Minuten war es ein kurzer linker Haken, der Torres zu Boden schlug. Der Mexikaner war sichtlich angeschlagen, fand aber wieder zurück auf die Beine. Provodnikov setzte energisch nach und nagelte Torres an den Seilen fest, wo er mehrere gute Kombinationen schlug, während Torres sich nur hinter …

WEITERLESEN →