Bild: davidprice_1 / Instagram
Top News

David Price hängt seine Handschuhe an den Nagel

David Price hängt seine Handschuhe an den Nagel Zwei Jahre stand David Price nicht mehr im Ring, vor ein paar Tagen hat der 38-jährige britische Schwergewichtler nun das Ende seiner Karriere angekündigt. „Es hat sich herumgesprochen, dass ich die Handschuhe an den Nagel gehängt habe, also erkläre ich mich lieber. Es war eine tolle Reise. Ich hoffe, ich habe euch gut unterhalten. Aber die Zeit ist reif für mich, aufzuhören. Boxen ist ein harter Sport und ich bin auf der anderen Seite angekommen. Es gibt viele Menschen, denen ich für ihre Unterstützung und ihren Einsatz danken muss. Familie, Freunde, Trainer, Manager, Promoter, Gegner und meine Fans. Ich schulde euch allen etwas. Danke x!“ schrieb Price vor ein paar Tagen bei Instagram. Der Brite hatte bei den Amateuren als Talent im Superschwergewicht geglänzt, mehrere britische Meisterschaften gewonnen, ehe er 2008 Gold bei der EM und Bronze bei den Olympischen Spielen errang. Im Folgejahr wurde der Liverpooler Profi und boxte sich auch dort zum Britischen Meister hoch. …

WEITERLESEN →