Top News

David Haye und Co – Showkämpfe in Hollywood / Florida

Beitragsbild: Amanda Westcott / Triller Nachdem hier auf Boxen.de bereits von Schreiberling über den Holyfield-Kampf berichtet wurde, sollten auch 2 andere Show-Kämpfe dieser Veranstaltung nicht unerwähnt bleiben. Die beiden 46-jährigen UFC-Kämpfer Anderson Silva und Tito Ortiz trafen erstmals im Boxring aufeinander. David Haye kämpfte gegen den Nachtclub-Besitzer und Hobby-Boxer Joe Fournier. Beide Begegnungen hatten einen recht unterschiedlichen Ausgang. Anderson Silva brachte schon Erfahrung im Boxen mit in den Ring. Zuletzt besiegte er am 19. Juni Julio Cesar Chavez jr verdient nach Punkten. Für Tito Ortiz war es der erste Faustkampf nach klassischen Regeln. Man sah beide Kämpfer von Beginn an aufeinander losstürmen. Das dieser Kampf kaum über die Runden gehen wird, ahnte man schon. Tito Ortiz stellte Anderson Silva in einer Ringecke und glaubte wohl schon an einen schnellen Sieg in Runde 1, als er wild auf ihn eindrosch. Silva wehrte die Schläge mehr oder weniger erfolgreich ab und kam seinerseits zum Zuge. Ein Kopftreffer schlug bei Ortiz scheinbar so hart ein, dass er zu …

WEITERLESEN →