Bild: daviddiamante / Instagram
Top News

Ringsprecher David Diamante schwer verletzt

Ringsprecher David Diamante schwer verletzt Wie jetzt bekannt geworden ist, hat sich der US-amerikanische Ringannouncer David Diamante bei einem Motorradunfall in New York schwere Verletzungen zugezogen. Der 50-Jährige war am Montag auf der Third Avenue unter dem Brooklyn Queens Expressway unterwegs, als er in einen Unfall verwickelt wurde. Genauere Einzelheiten zum Hergang sind nicht bekannt, Diamante trug drei Wirbelsäulenfrakturen, gebrochene Rippen und eine schwere Knieverletzung davon und wurde in kritischem Zustand in das medizinische Zentrum NYU Langone Health eingeliefert, wo ihm die Ärzte in einer fünfstündigen Operation am Dienstag unter anderem neun Schrauben und Spenderknochenmaterial in die Wirbelsäule einsetzten. Bei einem Interview am gestrigen Mittwoch gab sich Diamante kämpferisch: „Es wird ein harter Weg. Es ist eine schlimme Verletzung und es wird einige Zeit dauern, bis es wieder besser wird. Es wird ein Kampf. Ich muss wieder laufen lernen, und im Moment besteht das Risiko, dass es Komplikationen gibt. Aber ich bin positiv eingestellt und komme so schnell wie möglich zurück.” Diamante, der auch die …

WEITERLESEN →