Top News

Gamboa am 8. Juni auf HBO gegen Perez

Der ungeschlagene Kubaner Yuriorkis Gamboa (22-0, 16 K.o.’s) wird am 8. Juni in Montreal auf den ebenfalls unbesiegten Kolumbianer Darley Perez (28-0, 19 K.o.’s) treffen. Der im Leichtgewicht ausgetragene Kampf wird im Vorprogramm der Halbschwergewichts-WM zwischen Chad Dawson und Adonis Stevenson stattfinden und von HBO übertragen werden. “Ich würde es nicht wagen, Gamboa auf die leichte Schulter zu nehmen”, sagte Perez, der in zwei Weltverbänden in den Top 3 gerankt ist. “Ich werde hart trainieren für einen zähen Kampf, und ich rate ihm, dasselbe zu tun, da ich ein Top-Fighter bin. Ich werde jederman beweisen, dass ich ein Weltklasse-Boxer bin, und der der Rest der Welt wird nach dem 8. Juni wissen, was ich jetzt schon weiß.” “Ich will meinen Wert beweisen, indem ich versuche, einen vierten WM-Titel in der dritten Gewichtsklasse zu gewinnen, nämlich dem Leichtgewicht”, sagte Gamboa. “Ich liebe Herausforderungen. Am 8. Juni will ich wieder mein Bestes zeigen.” “Der Kampf am 8. Juni zwischen Yuriorkis Gamboa und Darley Perez wird sehr aufregend …

WEITERLESEN →