Bild: dynamite_daniel_dubois
Top News

Daniel Dubois will Trevor Bryan

Daniel Dubois will Trevor Bryan Nachdem erst vor kurzem Mahmoud Charr abserviert und stattdessen der US-amerikanische Schwergewichtler Jonathan Guidry als Gegner von Don King-Schützling Trevor Bryan präsentiert worden war, ist auch Guidry schon wieder Geschichte. Sei`s drum. Die meisten Boxfans haben mit dem Namen des 32-jährigen Heavyweights aus Louisiana ohnehin nichts anfangen können, denn noch nie hat Jonathan Guidry einem bekannten Gegner gegenübergestanden. Warum Guidry trotzdem am Ende des Monats um eine Weltmeisterschaft hätte boxen dürfen, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Gut gehütet von Dong King und der WBA. Und genau so wenig wird zu erfahren sein, warum Jonathan Guidry nun doch nicht in Erscheinung tritt, wenn Trevor Cosmo Bryan jr am 29. Januar in der Packard Music Hall in Warren, Ohio, seinen Titel verteidigen will. Stattdessen liest man bei Boxrec, dass der Gegner noch den Status „tba“ habe, was „to be announced“ heißt und ins Deutsche übersetzt in etwa „wird noch bekanntgegeben“ bedeutet. Wobei der 29. Januar nicht mehr allzu weit entfernt ist, Eile …

WEITERLESEN →